IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Förderkreis Musik am Dom zu Halberstadt e.V.

Logo des FörderkreisesKlang wird lebendig durch Musizieren und Hören. So strahlt die berührende Kraft der Musik über die Mauern des Domes  hinaus und zieht viele Menschen in ihren Bann.
Unser 1997 gegründeter Förderkreis Musik am Dom zu Halberstadt hat das Ziel, das Interesse und Verständnis für Kirchenmusik durch Öffentlichkeitsarbeit zu fördern. Mit hohem Engagement und finanziellen Mitteln unterstützen wir die Ensembles des Domes und kirchenmusikalische Veranstaltungen.

Um Musik in künstlerischer Vielfalt erklingen zu lassen, ist eine gute finanzielle Ausstattung unerlässlich.

• Wenn auch Sie die Kirchenmusik begeistert, heißen wir Sie gerne als neues Mitglied  in unserem Förderkreis willkommen.
  • Fördern Sie  die Kirchenmusik durch Spenden.
  • Musizieren Sie mit in unseren Chören.
  • Besuchen Sie unsere Konzerte.

Weitere Informationen:
>> fk.kirchenmusik-halberstadt.de
QR der Webseite Förderkreis
Mitglied im Förderkreis werden:

>> beitritt.pdf (43KB)
Beitrittserklärung einfach ausdrucken, ausfüllen und an die Adresse des Förderkreises senden.