Der Praetoriuschor

Der Michael-Praetorius-Chor Halberstadt ist der Jugendchor am Dom zu Halberstadt.

Michael-Praetoriuschor Halberstadt

Das Repertoire erstreckt sich von alter Kirchenmusik bis zu modernen geistlichen Werken, Gesängen aus Afrika und Taizé und natürlich Spirituals.

Die Proben des Chores finden projektbezogen statt.

Die nächsten Projekte in 2023 sind 04.03. Abendgottesdienst, 21.05. Konfirmation, 08.07. Abendgottesdienst, Ende Oktober, Anfang November ein Jugendchor-Projekt, 18.11. Abendgottesdienst. 16.12. Weihnachtsliedersingen, 24.12. Singen in der Christvesper. Vor jedem Projekt gibt es Proben.Michael-Praetoriuschor Halberstadt

Ansprechpartner ist Domkantor Claus-Erhard Heinrich 03941 447888 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!